Montag, 15. Dezember 2008

represented

HTKS Schorsch, mit einem Luc-e to 180°, zu sehen im Adventsjam Video der FreedomBMX.
Ich hab ich auch in paar mal in das Video geschlichen, als Fotomensch oder Stimmungsmacher aka Partypaule.



Das Video lässt sich leider nicht einbinden, also müsst ihr dem Link folgen.

Video




Checkt das ab!


STAY HTKS

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

...bei uns waren es dann doch ehr die Scheinwerfer unseres Vans, mit dem wir uns Freitag abends, auf den Weg von Hockenheim, in das 550km entfernte Aurich, gemacht haben.
Mit von der Partie waren HTKS Schorsch, Tattoo Max, Paul aka der Riese und ich, HTKS Paule aka Fotograf und Fahrer.
Unsere Fahrt ging um 17 Uhr los und endete um 23 Uhr in der Auricher Jugendherberge, die gefühlte Uhrzeit war allerdings permanent 2 Uhr nachts.
Ankunft = Zeit für Bier, also an die Tanke und einheimisches Bier gekauft und das war echt eklig.



Am nächsten morgen ging es dann um 11 in die Halle, erstmal Einfahren und sich ein paar mal von der Hallenleitung anmotzen lassen "keine Getränke auf den Rampen", "keine Getränke unter den Rampen", "keine Getränke in der Halle", "keine Rucksäcke in der Halle, kannste in den Spint schließen, Haftung übernehmen wir aber nicht" usw...
Nachdem das alles geklärt war konnten wir endlich das tun wofür wir 6h Autofahrt auf uns genommen haben, auf den Rampen rumhocken... äh ich meine radfahren.

Fototechnisch haben wir dieses mal allerdings nicht so viel zu Stande bekommen. Wir versprechen Besserung für das nächste Mal.

Schorsch mit einem Luc-e to 180° für den Yak


Ich mit einem astreinen Kackstuhlblick 50-50


Dann gab es noch das Spassige Würfelspiel der Freedom, Highlight war hier wohl der Wallride to X-Factor von Felix Kirch, der Kerl ist einfach total durch, hat echt Style und ist dazu noch nett.
Fotos von der "Kirch-Show" gibt es hier.

Weil die Partytruppe doch nicht so Partymäßig unterwegs war "uns tut alles weh", haben wir uns gegen das Dinis entschieden und sind noch durch die Straßen von Aurich gezogen. In Aurich ist am Wochenende echt JEDER besoffen. Egal ob 15 Jähriger vorm Supermarkt oder 50 Jährige die aus total hippen Kneipen kommen.
Die Jugend in Aurich ist generell sehr hilfsbereit, "jungs was geht heut abend in Aurich" - "fickt euch ihr Hurensöhne", Landeier halt.

Auf dem Rückweg von Aurich haben wir noch einen Abstecher in die Abenteuerhalle Köln Kalk gemacht und sind dort noch ein bisschen rumgerollt.


HTKS wird nächstes Jahr am Adventsjam auch am Start sein.



so STAY KNOCHN