Montag, 22. Februar 2010

Snapshot Session Mannheim


Der Frühling ist da! Zumindest hatten wir in Mannheim heute das Gefühl. Angenehme 10°C und Sonne, was den ein oder anderen schon verleitete im T-Shirt durch die Gegend zu rollen.
Nachdem in Hockenheim schon gegen 14 Uhr die Sonne einem auf den Pelz schien, regnete es noch in unserem "zweitem Zuhause", dem Skatepark in MA/Feudenheim. Trotzdem war gegen 16 Uhr der Skatepark befahrbar. Ein Hoch auf die Kraft der Sonne! Um ein paar Eindrücke dieses wundervollen Tages zu vermitteln, entstanden also ein paar "Snapshots".


Zunächst wurde die Quarter bearbeitet:

Georg - Air
Paul - Air
Dann der Mittelteil:

Marc - Footplant Transfer

Und zum Schluss noch die kleine Jumpbox:

Marc - Turndown:
Georg - CanCan

Mediale Vielfalt

Auch der Marc ist nun auf einem Breakless Flyer zu bewundern.

Sonntag, 21. Februar 2010

Haßloch

Damit hier auch wieder mal was passiert.

Samstag, 6. Februar 2010

Keller

Vor einigen Tagen haben wir die Jungs aus Bruchsal in ihrem Keller besucht, erstmal riesen Respekt was die beiden da auf die Beine gestellt haben und ein danke für die Rettung in dieser schrecklichen Jahreszeit.

Fotomaterial - Schorsch - Gap to Wall